Über mich

Seelenzauber

Ganzheitlicher Energie- und Hypnosecoach

für Körper, Geist und Seele.
Durch einen familiären Todesfall kam ich über den Weg der Heilerin und Lebensberaterin zum Energie- und ganzheitlichem Hypnosecoach. Im Jahr 1997 begann ich meine erste Ausbildung im heilerischen Bereich und habe seither mein Wissen ständig erweitert und auf weitere Ebenen erweitert.

In meiner Beratungspraxis biete ich Ihnen Coaching an. Dabei helfen mir  Ganzheitliche Tiefenentspannungs- und Selbsterkenntnis-Hypnosen, geistige  und energetische Methoden, ganzheitliche Lebensberatung, Vorträge und Seminare.

In persönlicher und ruhiger Atmosphäre ist es mein Ziel, nach dem essenischen Motto: Helfen – Heilen – Lehren, meine Klienten darin zu unterstützen, selbst ein gesünderes, glücklicheres und selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich lade Sie ein, mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Meine Kompetenzen

  • Ganzheitliche Hypnose

  • AROLO TIFAR©® II Meisterin und Lehrerin

  • Aktive Geistheilung©® Meisterin und Lehrerin

  • Reiki Meisterin und Lehrerin

  • Orasani – Practitioner

  • Engelseminar-Meisterin/Lehrerin

  • Atlantanische Kabbalistin

  • Ausbildungen in verschiedenen energetischen Heilweisen

Weitere Ausbildungen und Erfahrungen

  • Methode Dorn

  • Sanfte Chiropraktik

  • Kräuterkunde

  • Heilen mit den Vier Elementen

  • Heilpraktiker für Psychotherapie (ohne Prüfung)

  • 30 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung

  • 20 Jahre in der Seelsorge

  • Klientenzentrierte Beratung nach C. Rogers(GWG)

  • 10 Jahre im Bereich Bildende Kunst

  • Ca. 25 Jahre Ausbildung und Arbeit in der Sozialpädagogik

Einen Großteil meiner Ausbildung habe ich bei der R.A.I., der Essenia und Pleoma gemacht.

Ihr Weg zu mir

Meine Praxis „von Magdala“ befindet sich seit April 2022 in der Bürgerstr. 38, 26123 Oldenburg in einer Praxisgemeinschaft mit Nicole Rohlfs.

Sie erreichen mich

– Mit dem Bus:

Ab Zob Linie 318, 322, 323 Bürgerstr.

– Mit dem Auto: Google maps

53.15040441080456, 8.229981442520321

– Mit dem Zug: Hauptbahnhof Oldenburg, Fußweg von ca. 7 Minuten, aus dem hinteren Eingang/ZOB

Auf Bahnhofspl. nach Osten Richtung Kaiserstraße
130 m
Links abbiegen auf Straßburger Str.
550 m
Rechts abbiegen
90 m
Links Richtung Donnerschweer Str. abbiegen
130 m
Rechts abbiegen auf Donnerschweer Str.
20 m
Links abbiegen auf Bürgerstraße

Das Ziel befindet sich auf der rechten Seite in 450 m

Ich freue mich auf Sie!